Marketing Plus // 01. März 2013

3D Lenticularplakate von Vogt für VOX-Serie

3D Lenticularplakate für neue Mystery-Crime-Serie Grimm

TV-Sender VOX wirbt deutschlandweit mit Lenticularplakaten des MarketingPlus Ausstellers Vogt

An der Bushaltestelle. Vor dem Einkaufszentrum. In der Fußgängerzone. Vor dem Parkhaus. City-Lights sind aus den Städten ebenso wenig wegzudenken, wie aus den Mediaplänen für Außenwerbung. Hinterleuchtet und vollverglast bieten sie hervorragende Möglichkeiten, Menschen in besonderer Weise anzusprechen. Wenn dann noch der überraschende Lenticular Morphing-Effekt mit ins Spiel kommt, wird die Werbung zu einem echten Hingucker im Stadtbild!

„Schaurig, aber wahr”: Mit dieser Botschaft wirbt der TV-Sender Vox derzeit deutschlandweit auf Lenticularplakaten für den Start der neuen Mystery-Crime-Serie Grimm. Diese City-Light-Plakate (beauftragt von der Ellerhold AG, gedruckt in Digital HighQuality von Vogt) mit 3D Überraschungseffekt werben in den Städten Berlin, Köln, München, Hamburg, Stuttgart und Aachen. Je nach Blickwinkel des Betrachters zeigen die Lenticularplakate einen unterschiedlichen Ausschnitt des zugrundeliegenden Rasterbildes. Die Fantasy- und Mystery-Elemente können mit den optischen Trickeffekten der Lentikulartechnik optimal dargestellt werden.

Lernen Sie die Vogt Foliendruck GmbH auf der MarketingPlus kennen und machen Sie sich selbst ein Bild von dieser fantasy-ischen Technologie und deren Einsatzmöglichkeiten.